Was, wann, wo in Knittelfeld?

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Stellenausschreibung für eine Karenzvertretung (Stadtamtsdirektion)

Bürgermeister Gerald Schmid informiert.

Die Stadtgemeinde Knittelfeld sucht für die Stadtamtsdirektion eine Karenzvertretung. Die Bewerbungsfrist endet am 22. August 2017.

Bei der Stadtgemeinde Knittelfeld gelangt eine Karenzvertretung im Bereich der Stadtamtsdirektion zur Besetzung.
Die  Tätigkeit umfasst den gesamten Aufgabenbereich des Sekretariats der Stadtamtsdirektion und ist für die Zeit der Karenzierung der dort tätigen Mitarbeiterin befristet.

Das Beschäftigungsausmaß beträgt 100%, das sind 40 Wochenstunden.
Voraussichtlicher Arbeitsbeginn ist am 1. Oktober 2017.
Interessierte Damen und Herren richten ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22. August 2017  an das Personalamt der Stadt Knittelfeld, E-Mail: personalamt@knittelfeld.at oder per Post an die Adresse Hauptplatz 15, 8720 Knittelfeld. Für eventuelle Fragen steht das Personalamt unter Tel.: 03512/83211-217 gerne zur Verfügung.

Details zur Ausschreibung.


26.07.2017